Neue Leitung Business Management bei FIGAS

Aufgrund der Pensionierung von Toni von Dach übernimmt Jvan Hutter die Leitung des Geschäftsbereichs Business Management bei FIGAS per 1. Oktober 2018.

Toni von Dach tritt per Ende September 2018 nach über 17 Jahren als Leiter Business Management bei FIGAS in seinen wohlverdienten Ruhestand. Wir danken ihm an dieser Stelle für seinen grossen Einsatz, welcher zu unserem Unternehmenserfolg beigetragen hat, und wünschen ihm weiterhin viel Glück, Erfolg und vor allem gute Gesundheit.

Im Zuge dieses Wandels freuen wir uns sehr, dass wir mit Jvan Hutter einen versierten Branchenkenner für die Leitung des Geschäftsbereichs Business Management für uns gewinnen konnten. Jvan arbeitet seit Anfang 2018 zusammen mit Toni von Dach bei FIGAS. Er absolvierte ein Wirtschaftsstudium mit Masterabschluss und war über 17 Jahre als Geschäftsführer und Inhaber eines KMU in der Automobilbranche tätig. Darüber hinaus verfügt er über fundierte Kenntnisse in der Finanzdienstleistungsbrache.

Wir sind sicher, dass wir mit Jvan Hutter die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiter stärken werden.